Enter your keyword

Sunday, April 2, 2023

Ein Foliencharakter - was sind sie?

Folienzeichen sind ein leistungsstarkes literarisches Gerät, mit dem bestimmte Charaktermerkmale ein Licht beleuchtet werden. Der Foliencharakter kann ein Antagonisten, ein kleiner Bösewicht oder ein unterstützender Charakter sein - der Schlüssel ist, Ihrem Protagonisten etwas anzubieten, das ihnen im Gegensatz zu ihnen steht, ihnen ihre Schwächen zeigen und ihre Stärken hervorhebt.

Ein Foliencharakter

Der Begriff Folie stammt aus der alten Praxis, Edelsteine mit einer metallischen Beschichtung zu unterstützen, damit sie heller leuchten lassen. Der Foliencharakter ist eine Möglichkeit, Ihren Protagonisten zu polieren und sie in ihr höchstes Potenzial zu bringen.




Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihrer Geschichte Tiefe und Reichtum zu verleihen. Im Allgemeinen finden Sie nur Folienfiguren in Romanen, da sie eine höhere Wortanzahl und genügend Szenen erfordern, um die Psyche jedes Charakters zu entwickeln türen bekleben.

Ein Foliencharakter - was sind sie?

Ein Foliencharakter ist ein wichtiger Teil des Schreibens von Fiktion. Sie helfen dem Leser, ein tieferes Verständnis Ihres Protagonisten zu verstehen, indem sie seine entgegengesetzten Eigenschaften auf einen anderen Charakter widerspiegeln.

In Jojo Moyes 'Roman die Kameradschaft von Louisa May Alcott, Folienfiguren Will und Patrick polarisieren den Hauptdarsteller Lou. Zuerst ist Will unhöflich und geschlossen mit Lou, während Patrick voller Abenteuer und Spaß ist. Im Verlauf der Geschichte beginnt Lou jedoch, all die Dinge zu sehen, die Will und Patrick in sich hervorbringen.

Mary Shelleys klassischer Geschichte von Frankenstein zeigt zwei Charaktere, die als literarische Folien für einander fungieren. Victor Frankenstein schließt sich von anderen Menschen ab, von seiner Besessenheit, ein Lebewesen zu schaffen. Im Gegensatz dazu sehnt sich Frankensteins „Kreatur“ nach Kameradschaft und Verbindung und zeigt die menschlichen Eigenschaften, die Frankenstein fehlt.

Der Folienlift variiert hauptsächlich mit der Größe, der Dicke des Vorderflügels, der Niegeform und dem Inzidenzwinkel. Je größer die Oberfläche und desto höher der Inzidenzwinkel, desto mehr heben eine Folie an. Andererseits erzeugt ein kleinerer Frontflügel, eine niedrigere Tragflügelform und ein niedrigerer Inzidenzwinkel weniger Auftrieb.

Im Gegensatz zu einer Ebene, die die Absaugung von Luftmolekülen verwendet, verwenden Folien die Saugung von Wassermolekülen mit einer viel höheren Dichte. Diese Dichte erhöht die Höhe des Auftriebs (der Aufwärtssaugungseffekt), den eine Folie erzeugt, noch mehr, wenn sich die Ebene beschleunigt.

Das Ergebnis davon ist, dass eine Hochleistungsfolie langsamer und manövrierender ist als eine niedrige Flachfolie. Dies liegt daran, dass eine Hochleistungsfolie eine höhere Flügeloberfläche, eine niedrigere Luftprofilform und einen höheren Inzidenzwinkel aufweist.

Sie können Kleber Folie verwenden, um Ihrem Projekt ein glänzendes Finish zu verleihen. Diese Folien werden normalerweise mit einem Reaktivmittel hergestellt, das auf Wärme oder Druck reagiert, sodass Sie eine Vielzahl von Materialien vereiteln können. Die Verwendung eines Klebstoffs ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Projekte zu vereiteln, da dies die Notwendigkeit einer Folienmaschine oder eines Systems beseitigt.

Wenn Sie ein Handwerk sind, kann Folie eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Projekten einen Hauch von Glamour zu verleihen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie glitzernde oder farbenfrohe Folien verwenden.

No comments:

Post a Comment

Popular

Tags